Der König Roter Kampot Pfeffer

Und wieder lernt man nie aus vorallem was Pfeffer angeht.

Beschreibung, Aroma und Geschmack, Verwendung

Genannt:
echter original roter Pfeffer aus Kambodscha aus der Provinz Kampot.
In der Khmer Sprache “Merik” ausgesprochen Pfeffer.

Ich empfehlen den Roten Kampot Pfeffer nur für Speisen wie gegrilltem Fisch ,kurzgebratenes Fleisch sowie bei Salate grobkörnig zu verwendet. Am Besten mit einem Mörser das ganze Pfefferkorn zerkleinern damit sein ausgeprägtes Pfefferarome wie die früchtige Schärfe erhalten bleiben und viele Speisen veredeln.
Auch bei schweren Soßen mit Wild ist er unentbehrlich.
Nicht umsonst wird er der König unter den Pfeffern genannt der Edle rote Kampot Pfeffer ein unvergesslicher Genuss.

Das Fruchtige des Pfeffers kann nicht bei zu langer Hitze verwendet werden also bei allen Schmorgerichte, geht das feine Aroma des Roten Kampot Pfeffer verloren, besser eignet sich für solche Gerichte der weiße Kampot Pfeffer der rote Pfefffer hat die Eigenschaft
mild, fruchtig wie pfeffrig-scharf zu sein.

Auch kann man den Roten Kampotpfeffer zu einer Menge an anderen Gewürzen verwenden..

Ihr Kampot Pfefferhändler
Andreas Müller

Vertreibe Kampot Pfeffer um als Auswander leben zu können, auch um die Menschen gesundheitlich hier zu unterstützen auf dem Land. @pfeffer-aus-kampot.com

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.