Wir über uns

Unsere Philosophie ist,

Eine gute Wahl, fair handeln, ein gutes Produkt und Transparents an Qualität soll uns auszeichnen.

Mir ist wichtig einen Kundenstamm aufzubauen der sich, wie ich es auch will auf Qualität bei den Produkten verlassen kann.

Nur so denke ich, kann man Langjährig bestehen mit einem Online Shop.

Zuverlässigkeit und Vertrauen.

Die Kette fängt bei unserem Farmer an und endet in dem Magen unserer Kunden.

Mein Name Andreas Müller und mein Team steht für diese Werte auch im täglichen Leben ein.

Seit mehr als 7 Jahren lebe ich in der ländlichen Gegend Kambodschas und es hat sich viel Entwicklung in dem ausgebluteten Land in eine Positive Richtung getan.

Ich lebe mit den Menschen hier und fordere, wie immer ich kann Gesundheit, Essen und Arbeit

der Kambodschaner in Ihrem Alltag.

Die Armut lebt hier Tür an Tür mit dem Reichtum um dies abzubauen, habe ich mir vorgenommen das Land und die Menschen zu unterstützen, einen Zugang mit Ihren Waren in die Westliche Welt zu bekommen, was oft durch Mangel an Bildung, Wissen und Kultur fast unmöglich ist.

Meine Freundschaften in Deutschland unterstützen mich dabei, was aufzubauen von Bestand.

Der nächste Schritt wird sein, den Vertrieb mit deutschem Vertriebspartnern gesetzlich zu erweitern.

Eine Deutsche ansprech Adresse im Impressum.

Dies ist nicht so einfach da ich keinen deutschen Wohnsitz mehr habe.

Ich werde mein Bestes geben um Ihr Vertrauen zu verdienen.

Wie Sie auch sehen können werde ich versuchen alle Standards deutscher Gesetze einzuhalten.

Mit herzlichen Grüßen ihr Kampot Pfefferhändler

Andreas Müller

Weiter zu persönlichen Erfahrungen in Kambodscha